Hier veröf­fentlichen wir Lit­er­atur-Ver­anstal­tun­gen in Reck­ling­hausen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

  • Diese Ver­anstal­tung hat bere­its stattge­fun­den.

Mathijs Deen: Unter den Menschen

Donnerstag, 15. August 2019/19:30

9,00€

Seit dem Unfall­tod sein­er Eltern wohnt Jan allein auf dem Hof am Rande der Nord­see, das Leben geht seinen Gang, aber die Ein­samkeit nagt an ihm. Ein biss­chen Gesellschaft wäre schön, eine Frau, Gespräche, Sex, vielle­icht sog­ar eine eigene Fam­i­lie? Jan gibt eine Anzeige auf und erhält Antwort von Wil. Wil jedoch, so stellt sich her­aus, ver­fol­gt einen ganz eige­nen Plan — sie sucht keine Liebe, son­dern Ruhe vom Stadtleben und von den Ent­täuschun­gen der Ver­gan­gen­heit. Ihre einzige Bedin­gung lautet: Von dem Haus, in dem sie kün­ftig leben wird, muss sie das Meer sehen kön­nen.
Lit­er­arisch, atmo­sphärisch und mit einem feinen Gespür für das Skur­rile beschreibt Math­i­js Deen den Prozess ein­er ungewöhn­lichen Paar­w­er­dung. Zwei Men­schen, die unter­schiedlich­er nicht sein kön­nten, ver­suchen zusam­men­zufind­en. Kann das gut gehen?

Details

Datum:
Don­ner­stag, 15. August 2019
Zeit:
19:30
Ein­tritt:
9,00€
Ver­anstal­tungskat­e­gorie:
Web­site:
https://www.imvorverkauf.de/veranstaltung/mathijs-deen/

Veranstaltungsort

Stadt­bib­lio­thek
Augusti­nessen­str. 3
Reck­ling­hausen, 45657 Deutsch­land
+ Google Karte

Veranstalter

Stadt­bib­lio­thek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.