Hier veröf­fentlichen wir Lit­er­atur-Ver­anstal­tun­gen in Reck­ling­hausen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­anstal­tun­gen

„Ein guter Grund nicht aufzugeben“

Mittwoch, 13. November 2019/17:00

12,€

Lesung mit Edith Lin­vers & Wil­fried Bess­er

Das Leben ist nicht nur voller Über­raschun­gen, es begeg­net uns auch auf sehr unter­schiedliche Weise. Fre­undlich und angenehm kann es sein, so dass wir kaum wis­sen, wohin vor lauter Glück. Doch wie oft empfind­en wir es auch als ver­let­zend, ungerecht und düster, möcht­en darüber verzweifeln und ans Aufgeben denken. In solchen Sit­u­a­tio­nen ist es rat­sam, sich daran zu erin­nern, dass es immer einen guten Grund gibt, diese Verzwei­flung nicht zuzu­lassen. Nicht zu resig­nieren. Ein­fach nicht aufzugeben, ganz gle­ich wie die Zeit­en auch immer sein mögen.
Die Autoren Edith Lin­vers und Wil­fried Bess­er haben viele dieser guten Gründe gefun­den, sie in ihren Tex­ten fest­ge­hal­ten, und lassen ihre LeserIn­nen und  ZuhörerIn­nen gern daran teil­haben. So auch bei der diesjähri­gen Herb­stle­sung im Café Kristall, wo die Bei­den ihre Geschicht­en und Gedichte, Apho­ris­men und Haiku präsen­tieren — hand­fest oder poet­isch, lyrisch oder satirisch, nach­den­klich stim­mend oder auch vergnüglich.
Damit ver­spricht die inzwis­chen tra­di­tionelle Ver­anstal­tung wieder ein­mal
beste Unter­hal­tung zur nach­mit­täglichen Kaf­feestunde.

Vorverkauf: Tele­fonis­che Karten­re­servierung unter 02361 303 8808.

Ein­tritt: 12,- (inkl. ein­er Brotzeit oder einem Stück Torte und einem Kaf­fee)

Details

Datum:
Mittwoch, 13. Novem­ber 2019
Zeit:
17:00
Ein­tritt:
12,€
Ver­anstal­tungskat­e­gorien:
,

Veranstaltungsort

Café Kristall
Kärten­er Str. 90
Reck­ling­hausen, 45659 Deutsch­land
+ Google Karte
Tele­fon:
02361–3038808

Veranstalter

Café Kristall
Tele­fon:
02361–3038808
E‑Mail:
info@cafe-cristall.de
Web­site:
http://www.cafe-cristall.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.