Autorennacht 2020

Bis zum Ein­sende­schluss in der let­zten Nacht erre­icht­en uns 42 Ein­sendun­gen von Autorin­nen und Autoren aus dem gesamten Ruhrge­bi­et. Wir freuen uns sehr über den großen Zus­pruch und bedanken uns bei allen EinsenderInnen.

Die Jury sichtet aktuell die Texte und wird dann eine Auswahl für die Autoren­nacht am 21. Novem­ber tre­f­fen. Da nach den aktuell gel­tenden Vorschriften für die Ver­anstal­tung in der Alt­stadtschmiede nur eine begren­zte Per­so­nen­zahl erlaubt sind, pla­nen wir die Ver­anstal­tung als Hybrid-Ver­anstal­tung, so dass angemeldete Gäste die Ver­anstal­tung als Stream ver­fol­gen kön­nen und wenn tech­nisch alles gut läuft auch ihre Stimme für den Pub­likum­spreis abgeben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.