Autorennacht 2019

Am let­zten Son­ntag endete der Ein­sende­schluss für die Autoren­nacht 2019, bis kurz vor Mit­ter­nacht gin­gen noch Texte von Autorin­nen und Autoren aus dem Ruhrge­bi­et bei der NLGR ein. Nun arbeit­et sich die Jury durch die Texte und wählt die Teil­nehmerIn­nen für die Endauss­chei­dung am 23. Novem­ber aus. Wir drück­en den Teil­nehmerIn­nen die Dau­men!

2 Gedanken zu „Autorennacht 2019“

  1. Hal­lo zusam­men, bekom­men die Autoren, die es in die Endauss­chei­dung schaf­fen, die Gele­gen­heit, Tippfehler zu kor­rigieren und ihren Text zu for­matieren (vor der Veröf­fentlichung in der Antholo­gie)?
    Vie­len Dank und viele Grüße.

    1. Hal­lo Daniele Francese,
      wenn die Entschei­dung der Jury intern vor­liegt, wer­den die aus­gewählten Texte sorgfältig durchge­se­hen und sobald Satz/Layout vor­liegen, sende ich den AutorIn­nen ihre jew­eili­gen Texte für eine let­zte Durch­sicht per Mail.
      Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.